Seite wählen

Sabaniye

Kurzbeschreibung:

Sabaniye ist ein türkischer Film von Kartal Tibet aus dem Jahr 1984. Kemal Sunal und Çiğdem Tunç teilten sichdie Hauptrollen in dieser Komödie.

Obwohl Şaban mit ihrer Inkompetenz und Naivität auffällt, muss sie aufgrund ihrer Blutsfehde die Rolle einer Frau einnehmen und wird Şabaniye, während sie in der weiblichen Form wie eine eigenständige Person ist. Die Vendetta verliebt sich in ihn, und er selbst verliebt sich in die Töchter seines Blutes.

Über einen Feedback oder Kommentar würde ich mich sehr freuen!


Diese Seite ist völlig kostenlos, jedoch haben wir Kosten und die Zeit zum Untertiteln. Jede Spende würde uns weiterhelfen um euch diese Seite weiterhin Präsentieren zu können!

Weiter Filme mit deutschen Untertitel.

Ich hoffe, euch hat der Film mit dem Untertitel gefallen. Da ich für jeden Film den Untertitel selbst erstelle, würde ich mich über einen kleinen Feedback sehr freuen. Wie ihr die Umsetzung fand. Nochmals viel Spaß mit den Filmen.